Die Marke

Gloryboards, ein österreichischer Hersteller von Stand-Up-Paddleboards, verfolgt die Vision, eine lebendige SUP-Community aufzubauen. Unsere Verantwortung umfasste das Erstellen von hochwertigen Bildern mit diesem Wassersportgerät sowie die Produktion einer Videoserie, die sich intensiv mit dem Thema Balanceboards auseinandersetzt.

Die Produktion

Für Gloryboards realisierten wir eine umfangreiche Videoreihe, um die vielfältigen Funktionen des Balanceboards hervorzuheben. Das Projekt umfasste eine Serie von 30 Videos mit einer Länge von jeweils 60 Sekunden, die spezifische Aspekte des Balanceboards beleuchten. Die 30 Videos konzentrierten sich auf verschiedene Themen, darunter Trainingsroutinen mit dem Balance Board, praktische Tipps und Tricks zur Nutzung des Balance Boards sowie Anleitungen für Yoga-Übungen auf dem Balance Board. Ziel der Videoreihe war es, die Bandbreite und die Vorteile des Balanceboards informativ und anschaulich darzustellen.

Planung ist der Schlüssel

Vor jedem Videodreh wird ein Konzept erstellt, das den Inhalt und die Szenen im Voraus festlegt und plant. Dies ermöglicht eine möglichst effiziente Produktion und somit ein qualitativ hochwertiges Ergebnis.

Fazit

Auch auf diese Produktion freuten wir uns stehst, denn wir hatten von Beginn an eine klare Vision die wir zum  Leben bringen wollten.

Weitere Projekte

Redbull can you make it?

Im Auftrag von Redbull Austria hatten wir das Privileg, die Redbull can you make it? Checkpoints in Österreich zu begleiten. Die Shootings in Wien, Salzburg und Innsbruck beinhalteten spannende challenges mit unter einem Flug mit den Flying Bulls.

Mehr dazu>

Helly Hansen

Helly Hansen ist einer der bekanntesten Hersteller für Sportbekleidung weltweit. Die Kleidung wird in den harschesten Bedingungen im Segelsport sowie in den Bergen für Sommer- und Wintersport getragen.

Mehr dazu>

JAKLAR: PWA Worldtour Pozo 2023

Im Rahmen der PWA Worldtour führte uns unsere Reise nach Pozo Izquierdo auf die spanische Insel Gran Canaria. Über einen Zeitraum von neun Tagen produzierten wir hochwertigen Short-Term Content für JAKLAR sowie einen Werbespot für Blackroll.

Mehr dazu>